Sponsoring SSS

Sponsoring

Das Eisfeld Lachen erhielt dank der Zustimmung der Lachner Bevölkerung einen Investionsbeitrag der Gemeinde, welcher es ermöglichte, einen grossen Teil der Anlage käuflich zu erwerben.

Durch den Teilkauf der Anlage konnte das Budget angepasst werden. Nach wie vor ist es aber so, dass das Eisfeld Lachen auf Sponsoringbeiträge angewiesen ist, um die laufenden Kosten, welche durch den Betrieb während der Saison anfallen, gedeckt werden können. Ohne die Unterstützung von Sponsoren ist eine erfolgreiche Durchführung der Eisfeldsaison nicht möglich. Deshalb suchen wir Sponsoren, welche wir für unser Projekt begeistern können und  uns mit einem Sponsoring-Engagement unterstützen.

Das Eisfeld Lachen bietet Sponsoren attraktive Werbemöglichkeiten vom kleinen bis ganz grossen Auftritt. 

 

Jetzt schon ein herzliches Dankeschön dafür.